Dienstag, April 14, 2009

Alle Jahre wieder... z'Ostern: Moasn'kegal

Schnaufen tu ich immer noch wie eine Dampflock (die Verkühlung ist leider immer noch nicht ganz abgeheilt), aber ein Ostern ohne Mini-Wanderausflug -> das geht nicht!!!

Die letzten Jahre war's ja eher immer ein Familien-Ausflug am Montag - diesmal ein Ausflug von mir und meinem Schatz am Sonntag: die Mini-Wanderung vom Hamberg auf das Maisenkögerl!

Herrliches Wetter, Vogelgezwitscher, Sonnenschein
und den Gipfel 30min für uns allein!
Herz was willst du mehr!

Ach ja, ich wüsste schon was das Herz noch wollte - weniger Husten und Schnupfen... aber das wird schon noch :-)

Unser Gipfelbucheintrag:
Auf de hohen Gipfel liegt nu Schnee
Aber da am Maisenkögerl is schon schee!
De Vogal zwitschern, die Sonne lacht
mei wie so etwas mir/uns Freude macht!

Keine Kommentare: