Montag, April 20, 2009

Firmenwanderung Scharnstein-Grünau 18.4.09

Wieder war es soweit... eine Firmenwanderung stand am Programm, und weil mir letztes Mal der Spazierer von Scharnstein über die Ruine nach Grünau sehr gefallen hat, dachte ich, dass das auch für meine Kolleginnen und Kollegen eine feine Sache wäre...

Tja, so eine Resonanz wie voriges Jahr die Krischblüten-Wanderung in der Scharten hatte diese G'schichte nicht, aber immerhin zu 10t waren wir unterwegs.

Interessant war für die Mitgeher die Geschichte der kleinen Kapelle und der Burg, so wie die vielen Blumen und Kräuter entlang der Alm! Ein Kaut wurde dann auch beinahe von allen verkostet -> der Forellenhof mach köstliche Forellen mit Bärlauch-Butter!

Den Zug von Grünau zurück nach Scharnstein erreichten wir genau als dieser einfuhr also verlief auch das ganz nach Plan :-)
Am Rückweg von Scharnstein blieben wir dann auch noch beim Leonhardi Brünndl in der Heiligenleiten stehen...

Alles in allem wieder eine schöne Firmenwanderung, die allen Beteiligten - so glaube ich - gut gefallen hat!

Keine Kommentare: