Montag, Mai 04, 2009

London - 26.4.-29.4.2009

Als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann hatte ich mir etwas besonderes ausgedacht: eine Kurzreise nach London!

Nach den umfangreichen Vorplanungen und Arbeiten (Urlaub in meiner und seiner Firma ausmachen, Flug, Hotel, London-Pass, Flughafen-Trasport und Einweihung der Familie und Freunde - ohne dass er etwas erfährt) sind wir am Sonntag Morgen Richtung London abgeflogen!

Kurz unser Urlaub in Stichworten:

Sonntag: Flug - Britisches Museum - IMAX
Montag: Windsor - Tower - HMS Belfast
Dienstag: Hyde Park - Kensington Palast - St. Pauls Kathedrale - Phantom der Oper
Mittwoch: Westminster Abby Gottesdienst - Heimflug

dazwischen sind wir einige Kilometer in der Stadt herumspaziert und haben uns viele andere Sehenswürdigkeiten von "aussen" angesehen!

Es waren tolle Tag in einer großen Stadt!

Aber eines weiß ich auch sicher - meine Gegend mit Feldern und Bergen würde ich niemals gegen eine Großstadt (hat sie auch noch so schöne Parks) eintauschen!

Fotos der Tour gibt's hier: http://picasaweb.google.at/IndaHeh/London#slideshow

Keine Kommentare: