Mittwoch, Oktober 28, 2009

Hongar 25.10.2009

Manchmal sind's einfach nur kleine Berge die bestiegen werden, besonders wenn der Samstag beim Fortgehen lustig war und es wiedereinmal länger wurde :-)

Daher fuhren wir von Aurach am Hongar auch zur letzten Parkmöglichkeit hoch um nur noch eine gute 1/4h zum GH zu gehen. Dort hatten sich auch viele, viele andere Sonntags-Ausflügler eingefunden!

(Gedenkkreuz - beliebt bei Bergmessen)
Nach einer Würstel-Suppen-Stärkung zu Mittag spazierten wir noch am schönen Höhenrücken bis zum "Hongar-Gipfel" und setzten uns dort in die Wiese um die schöne Aussicht zu genießen.

(nicht nur wir genießen's hier...)
Gemütlich ging's zurück und bei der Rückfahrt statteten wir dem Regauer Martini-Markt auch noch einen Besuch ab: Leckerer Käse und Würstel waren unsere Beute... somit war auch für die Jause zu Hause wieder gesorgt!

(Aussicht zum Traunstein)

Keine Kommentare: