Donnerstag, August 18, 2016

Durch den Wildpark Grünau mit den Pettenbacher Ferien-Kindern

Hirsche füttern
Ein toller Tag im Wildpark Grünau mit 13 Pettenbacher Ferienkindern ist wieder zu Ende!
Angereist mit Bahn & Bus erkundeten wir einen Tag lang den Wildpark in Grünau. Entdeckten viel Interessantes und Neues zu Tieren & Pflanzen im Wildpark bei der Rätselrallye und genossen das ausgiebige Spielen miteinander sowie beim Alten- & Neuen Spielplatz.

OÖ-GKK - dank euch vor Schnupfen geschützt :-)
Auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint und den kurzen Regen konnten wir durch unsere gesponserten Ponchos auch "genießen".  (->Foto)

Super war's!
Dankeschön auch an Fronius für die gesponserten Kapperl (so erkannte ich "meine" Kids auf Anhieb) und vielen Dank auch an die Firma PEZ! Für die richtig gelösten Rätselfragen gab's Pez-Drücker als Geschenk für die Kinder - Vielen DANK!
Ja wer liegt denn da neben dem Weg...?
 

Keine Kommentare: