Sonntag, Dezember 04, 2016

Bücher zum 10jährigen Blogger-Jubiläum verlost!

Endlich ist es soweit, nach einem höchst kompliziertem Verfahren (viele Papierstreifchen mit Namen drauf, verbundene Augen und wühlende Finger...😏😏) kann ich endlich die Gewinner der Bücher bekannt geben!

Kerstin Ring
gewinnt das Buch von Karl Gabl "Ich habe die Wolken von oben und unten gesehen"

und

Petra Ganser
gewinnt das Buch von Barbara Schinko "Schneeflockensommer"


Ein E-Mail an euch, wie ihr zu euren Büchern kommt ist unterwegs!

Ich freue mich mit euch und wünsche euch gemütliche Stunden beim Lesen...
allen Anderen - tut mir leid, ich hatte nur 2 Bücher zum Verlosen! Vielleicht bringt euch ja das Christkind ein solches Buch... man muss Wünsche am richtigen Platz manchmal nur kund-tun!

Ich hoffe sehr ihr habt euch nicht nur wegen des Gewinnspieles für meinen Newsletter angemeldet - 😏 Viel Freude weiterhin beim Lesen meiner Zeilen und danke für's Mitmachen!

Keine Kommentare: