Freitag, Dezember 30, 2016

Endlich geschafft!

Ich hatte nicht mit einer Sichtung gerechnet, wollte aber gerade
ein Foto machen als die Füchse an mir vorbeiflitzen - ich hab
nur schnell drauf gehalten...
Wir haben es endlich geschafft!

Wir haben die Füchse im neuen Gehege in Grünau im Tierpark gesehen... die Füchse dort haben es ja so schön, sie können sich so gut vor Besuchern verstecken und heute waren wir endlich einmal "erfolgreich" und haben die Füchse gesichtet! Wir haben die Runde in die entgegengesetzte Richtung begonnen und auf der ganzen Runde wunderschöne Tier- und Natur-Erlebnisse gemacht!
Der Tierpark in Grünau ist zu jeder Jahreszeit ein tolles Erlebnis für Groß und Klein!


Auch die Wildkatzen genossen die Sonne und Ruhe am Morgen

gemütlich war's auch bei den Luchsen

Geschäftig und tätig waren hingegen die Waschbären, da ist immer was los!

Zwerghühner unterwegs

Schwarzstörche gibt's nicht nur im Tierpark, auch bei uns zu Hause habe ich schon welche fliegen sehen...

Bei den Wölfen war schon mehr los, aus der Ferne werden die Besucher beäugt...

Und die Bären versuchen durch die engen Gitterstäbe ein paar Leckerlis zu erhaschen...

Keine Kommentare: