Sonntag, März 10, 2019

Im Hengstpass-Alm-Paradies

Plumps
Ein kleiner Schritt zurück für's Foto und schon passiert's...
aber im weichen Schnee,
da tut's nicht weh!

Auf Grund der Wetterlage habe ich alle meine Alm-Paradies-Wanderer gut verpackt, damit der Regen der guten Stimmung nichts anhaben kann!

...und vorsorglich, gab's Infos und Kostproben über Gesundheitsförderndes aus der Natur: Fichtenwipferl-Sirup, oder ein "Nadelbad" bei Husten, Schnupfen,...
oder ein Zirberl oder Lärcherl...
oder allerlei Kräuter von der Alm oder vom eigenen Garten für den wohlschmeckenden und gesunden Tee!

Schneeschuhspaß bei Nieselregen
Warum dich da die Nase rümpfe, weil's um Medizin geht ;-)

Im Anschluss an die Tour am Hengstpass haben wir nicht nur die Leihschneeschuhe bei der Villa Sonnwend retour gegeben sondern gleich auch noch das köstliche Mittagsbuffet dort genossen!

Danke Steffi, dass du mir deiner Fotos für meinen Blog zur Verfügung stellst! Es war eine tolle Schneeschuh-Runde mit euch heute!

Keine Kommentare: