Montag, Juli 08, 2019

Märchen und Picknick in Eberstalzell

Ich danke dir Karoline, dass du mir noch Fotos vom Märchen-Picknick in Eberstalzell übermittelst hast.
Hier ein kleiner Einblick in die wunderbare Runde mit Märchen für Groß und Klein Ende Juni!

Heiß war's aber wir haben uns schöne schattige Plätzchen gesucht - gleich zu Beginn unter einem wunderbaren Nussbaum!

Über die kleine Kapelle sind wir dann Märchen-lauschend weiter gewandert zum Spielplatz, wo am Ende genug zeit zum Picknick und zum Spielen war!

mit kleinen Helfer & Helferinnen, lässt sich noch leichter erzählen...



1 Kommentar:

Sandra Heuer hat gesagt…

Oh wie schön, mit Kindern! Meine Kinder lieben auch die Höhen und die Natur! Wir reisen jedes Jahr mit ihnen ins Familienhotel Meran, es ist immer eine wundervolle Zeit im Jahr. Grüßle!