Freitag, Juli 26, 2019

Mit den Kindern den Sonnenaufgang erleben

Da kummt di Sun!
Einmal in der Morgendämmerung zu einem Berg aufsteigen.., das wollten meine Kinder, nachdem ich das vor einem Monat gemacht hatte auch unbedingt einmal - da ist dann auch das frühe Bett-gehen kein Problem und das aufstehen um kurz nach 4 Uhr früh auch nicht!
Putzmunter sind wir zum Sonnenaufgang auf den Grillparz gestiegen... Hier ein paar Eindrücke davon!

Wieder aus dem Wald heraus... in der Morgendämmerung

Wunderbar die klare Luft

Die Ruhe rundherum

Wie der Tag schön langsam erwacht - in der Lärche richtet sich ein Greifvogel zur morgendlichen Jagd!



Da kommt die Sonne!

Abschied vom Grillparz - ich weiß nicht wie oft ich diesen Baum schon fotografiert habe - er gefällt mir immer wieder!

Holler im Gegenlicht

A Rotschwoafal

und noch eins...

So ein warmes Licht setzt die "Herzbeere" richtig in Szene!

Auch meine Buben scheinen in der Morgensonne zu leuchten!

Im Wald treffen wir dann auf den König
Den Zaunkönig und seine Prinzessin :-)


Keine Kommentare: