Freitag, September 13, 2019

Genusswandern an der Alm (Wimsbach)

Vom Wald werden wir HERZlich empfangen
Unterwegs mit dem Zug - zwischen Wimsbach und Vorchdorf
Ich war in der letzten Ferienwoche noch mit meinen Buben Genusswandern entlang der Alm in Bad Wimsbach unterwegs... mit der Stern&Haferl Bahn sind wir vom Bahnhof Bad Wimsbach 3 Stationen gefahren und dann entlang der Alm, ausgehend von der Mittleren Au wieder zurück zum Ausgangspunkt gewandert. Mit ein paar Pausen waren wir ca. 2 Stunden unterwegs. Herrlich das Wetter, die Bäume, der Fluss... Ich freue mich schon wenn ich die SPIEGEL-Familienwanderung am 21. 9. auf dieser Strecke begleiten darf. Dort werden wir immer wieder die Pausen mit Spielen und Geschichten füllen... So ein Wetter bräuchten wir dann auch - ich bestelle es jetzt einfach einmal - aber wenn Englein reisen, dann wird sich das Wetter schon weisen...





Die Berberitzen sind schon reif

was für ein Alm-Panorama :-)

Da ging's auf der anderen Seite der Alm wieder retour... wir gehen aber zum Bahnhof weiter...

Keine Kommentare: