Freitag, September 13, 2019

Abschied von Speedy, Einzug von Zilly

Nach 13 Jahren und nur wenigen Tagen hat uns unser lieber Speedy im August für immer verlassen!
Wir sind damals unverhofft zu dieser halb-langhaar Katze gekommen und mit Speedy total glücklich gewesen, leider wurde er unbemerkt so schwer krank diesen Sommer, sodass keine Möglichkeit mehr bestand ihm zu helfen, als wir sein Krank-sein bemerkten. Speedy war "unser super-Muzi"! Und wir werden ihn bestimmt nicht vergessen!
Jetzt nach ca 4 Wochen ist bei uns eine neue Katze eingezogen - zufällig hatten wir auch diesmal das Glück ein Langhaarkätzchen zu finden - Zilly - so heißt das Muzi-Mädel ist nun seit ein paar Tagen im Haus und fühlt sich schon pudel-wohl! Wir hoffen, dass wir auch mit Zilly lange, lustige und verschmußte Jahre haben dürfen!




Keine Kommentare: