Montag, Mai 10, 2021

Kl. Bosruck

 Und weil alle guten Dinge 3 sind, bin ich gleich heute noch einmal in die Pyhrn-Priel Region gefahren... und hab mich wieder einmal in Spital/Pyhrn herumgetrieben... Von der Bosruckhütte zum Arlingsattel - die Karleck-Runde, ging sich zeitlich nicht mehr aus - aber auf den kleinen Bosruck!
Da liegen Winter und Frühling noch ganz nah beisammen - die Alpenglöckchen blühen immer dort, wo frisch der Schnee weggeschmolzen ist...
Auch der Seidelbast blüht noch ... und duftet!!!
Am Arlingsattel blühen auch die Frühlingsknotenblumen noch!
Und bei der Arlingalm ist dieser Herr noch ganz verschneit...
Unten bei der Ochsenwaldkapelle grünt es schon mehr...
Schön ist sie auch innen!
Und über dieses Brückerl komme ich schon wieder zurück - mit einem letzten Blick hinauf auf den großen Bruder meines heutigen Gipfels - auf den Bosruck!


1 Kommentar:

Alpenoetzi hat gesagt…

Immer wieder scheen in meiner Gegegend! lg Herfried :-)