Donnerstag, August 02, 2007

Ich habe geheiratet!!

Der Grund, warum ich länger nichts gepostet habe und auch vorher nicht so viel Zeit für Wanderungen oder Anderes war...






Ein paar Dinge möchte hier hier am Beginn genauer herzeigen...






Dinge wie Einladung, Kirchenheft, Blumenschmuck, Kerzen, etc.







Unsere Hochzeitskerze (Co-Produktion von mir und Kerzenkunst Sandmayr in Kirchdorf/Krems)

Ansteckbüscherl - Hersteller: Brautmutter und Brautpaar
Haarschmuck - Hersteller: Braut (also ich)
Einladungskarte: Idee von uns - Auführende Druckerei möchte ich nicht nennen, weil zu viele Probleme entstanden...
Kirchenheft (gleiches Motiv wie Rückseite der Einladung - Gipfelkreuz) Das Motiv findet sich auch bei den Namenskärtchen wieder.... Kirchenschmuck
Ebenfalls in der Kirche




Blumenschmuck für's StandesamtBrautstrauß (hat meine Cousine gemacht)

Keine Kommentare: