Freitag, Oktober 24, 2008

VHS Kurs Kremsmünster Töpfern

Herbstzeit ist Kurszeit - also warum auch nicht zusätzlich zum Kräuterkurs, der nur alle Monate statt findet auch etwas dazu machen? Also habe ich mich bei der Volkshochschule Kremsmünster für den Töpferkurs am Kreativhof angemeldet und wir hatten unseren ersten von 3 Abenden am vergangenen Donnerstag.

Töpfern, hab ich mir gedacht, dazu kommst du nicht alle Tage, uns seit den Versuchen an Aschenbechern in der Haupschule ist auch schon einige Zeit vergangen - also wieder einmal was kreatives ausprobieren!

Ich muss sagen es hat mir total gefallen, ich freu mich schon auf den nächsten Abend und ich kann den Kurs jetzt schon weiterempfehlen! Hier der Link zum Kreativhof in Kremsmünster - http://www.verenas-art.at/ meine fertigen (Kunst)Werke werde ich bei Gelegenheit auch einstellen.

Keine Kommentare: