Dienstag, August 31, 2010

Neue Kreativ-Technik -> Strick-Filzen: meine 1. Tasche!


Nach einem ereignisreichen Wochenende (Hochzeit meines Bruders und ein Sonntags-Ausflug mit meinem Patenkind) konnte ich Montag Abend meine neueste Kreativ-Arbeit mit dem Annähen des Knopfes fertig stellen!

<<P1150875.JPG>>

Scheinbar gibt's ja fast keine Kreativ-G'schichten die ich nicht früher oder später einmal ausprobiere... :-)
so auch das Strick-Filzen von Taschen!
Nachdem ich am Flughafen in der Zeitschrift LandIdee geniale Filz-Taschen zum Selbermachen entdeckt habe...
habe ich auch schon nach kurzer Zeit meine ursprüngliche Abneigung zum Stricken und Häkeln abgelegt (die Abneigung stammt noch aus den Handarbeits-Zwängen zur Hauptschuhlzeit) und in kürzester Zeit diese Tasche fabriziert!

Von meinem Erstlingswerk bin ich begeistert und die neue Wolle liegt zu Hause schon bereit! ***irgendwie passt stricken momentan sogar zum Wetter***

(ich hoffe aber bald auf besseres Wetter, dann gibt's hier auch wieder etwas von schönen Herbst-Wanderungen zu lesen...)

Keine Kommentare: