Freitag, Oktober 01, 2010

Erholung - Grimming-Therme und Motorradrunde

Ein bisschen Erholung darf nach einem Prüfungswochenende auch sein.
So besuchten wir die einmalige Grimmingtherme in Bad Mitterndorf! http://www.grimming-therme.com/ Wir können diese Therme wunderbar weiterempfehlen! So ruhig und schön hatten wir's schon lange nicht mehr! Ein wunderbares Thermenerlebnis in herrlicher Bergkulisse!!! Und dabei immer noch gut erreichbar! Kein Vergleich zu den überlaufenen Eurothermen in OÖ!

Wo's dann auch noch sehr ruhig war... bei unserer Motorradrunde am Montag den 20.9.
Hier nur die Eckpunkte: Gmunden - Bad Ischl - Strobl - Postalm*) - Abtenau - St. Koloman - Panoramastraße Trattberg**) - Hallein - St. Gilgen/Wolfgangsee - Mondsee - Attersee - Weißenbachtal - Gmunden.

*) Auf der Postalm konnten wir die Ruhe und die wärmenden Sonnenstrahlen so richtig genießen - schön sind dort oben die Wochentage ausserhalb der Ferien!

**) auf dem Trattberg www.trattberg.at/ scheint hingegen das ganze Jahr nicht so viel los zu sein (kleinere Parkplätze) dafür war das Panorama von diesem herrlichen Almgelände um so beeindruckender! von Dachstein, Gosaukamm, über Schladminger Berge, Tennengebirge, Hochkönig und Steinernes Meer reicht hier der Blick - einfach traumhaft!

Keine Kommentare: