Freitag, Oktober 29, 2010

Beilstein ca. 800m, 23.10.2010

Keine Zeit für nix, nicht mal recht zum bloggen... aber für einen Mini-Berg reicht die Zeit!
Gemeinsam mit meiner Freundin starte ich um 9.30 gemütlich in Steinbach am Ziehberg am Beginn des Lackergrabens Richtung Beilstein. Der Wanderweg ist mit gelben Taferl markiert und dort und da finden wir auch Markierungen an den Bäumen.
Da im Jahr 2010 aber erst 10 Seiten im Gipfelbuch beschrieben wurden, ist der Weg entsprechend wenig ausgetreten und unter dem Herbstlaub muss man schon ein bissi schauen... da's auch sehr direkt bergan geht (eher untypisch).
Schön ist dieses Bergerl aber auf jedem Fall! Der Blick in die Herbstliche Umgebung war einfach wunderschön!
1h rauf und wieder gemütlich runter ist auch gerade recht für eine 2-Freundinnen Vormittagstour.

Keine Kommentare: