Mittwoch, Dezember 30, 2015

Maisenkögerl und guten Rutsch!

... um das herrliche Frühlingswetter zu nutzen und im alten Jahr noch Höhenmeter zu sammeln... ;-)
und weil die Kinder heute wieder anderwärtig gut betreut waren... gingen wir zum Zwölfe-Leuten auf's Maisenkögerl.
Beim Aufstieg trafen wir meinen lieben, früheren Arbeitskollegen: Sepp, ...wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und erst neulich habe ich an eine frühere gemeinsame Bergtour gedacht... da haben wir natürlich ein Weilchen geredet und die letzten Neuigkeiten ausgetauscht :-) Dazu noch ein gutes neues Jahr gewünscht...

Oben am Gipfel war's dann (wie immer) einfach wunderbar!
 - sonnig, ruhig, wunderschön!
Herrgott, d'Hoamat is schen!


Auch am Weg hinunter hat uns dann bis zur Forststraße die Sonne gelacht - ja bei so einem Prachtwetter kann man's ruhig gemütlich angehen - erst am Hamberg-Parkplatz beim Auto hat uns dann der Nebel wieder eingefangen.



So möchte ich mit diesem schönen Berg-Erlebnis allen meinen (persönlich) Bekannten und allen meinen Lesern ein gutes und vor allem Gesundes neues (Berg-)Jahr 2016 wünschen!
Herzliche Grüße
Sabina

Keine Kommentare: