Dienstag, Dezember 01, 2015

Was alles so entsteht in der Vorweihnachtszeit...

Neben den Keksen sie so nach und nach in den Keksdosen landen und dort auf ihre "Bestimmung" warten ... entstehen jetzt auch andere Dinge bei uns zu Hause...
 
 Zb. eine Klorollen-Krippe! Einerseits hat hier Siegfried schon toll beim basteln mitgeholfen und andererseits kann mit dieser Krippe ungeniert gespielt werden... (anders als mit meiner Holz-Krippe)
 Dank der Bindekünste der Mamas und Kindergärtnerinnen im Kindergarten war mein heuriger Adventkranz oder besser Adventzopf nur noch eine "Kleinigkeit" ein paar Zapfen, Kerzen und Kugerl an der richtigen Stelle angebracht - fertig!
Und hier noch die letzten Häckeleien... für die Kinder & Co... bei Wind und Schnee ist eine Haube ja auch ein muss!

Keine Kommentare: