Samstag, Juni 04, 2016

Der Aufbaulehrgang: "Märchen erzählen mit Hilfe der Lemniskate" ist zu Ende

Der Aufbaulehrgang: "Märchen erzählen mit Hilfe der Lemniskate" ist zu Ende.
 (Filzmädchen - gestaltet von einer Kurskollegin)

Obwohl ich ja anfangs sehr hin und her gerissen war... soll ich diesen Kurs besuchen, oder soll ich nicht,... brauch ich's oder nicht, ist das was für mich oder nicht, usw...
muss ich jetzt abschließend und rückblickend wirklich sagen - es war wunderbar! Ich habe viel gelernt, über Märchen, das Aneignen von Märchen, natürlich die Technik zum Lernen mit der Lemniskate, usw... Ich habe aber auch viele tolle Leute im Kurs kennen lernen dürfen und habe die Rückmeldungen der Trainer (Brigitta Schieder und Maria Dürrhammer) und auch der anderen Teilnehmer zum eigenen Tun als sehr hilfreich & lehrreich empfunden.
Es war ein toller Lehrgang mit wunderbaren Abschluss-Seminar-Tagen gestern und heute!

Keine Kommentare: