Dienstag, Juli 03, 2018

Ameisstein via Schöne Aussicht

Aussicht auf den Almsee vom Ameisstein
Nachdem, Helmut immer wieder von ihm berichtet hat, mir auch andere liebe Bekannte vom Ameisstein vorgeschwärmt haben und nun auch in der Tips vor einiger Zeit eine Beschreibung vom Ameissstein zu finden war, haben wir uns nun auch endlich einmal auf den Weg gemacht - auf den Weg, der sich echt gelohnt hat - !
Hier ein paar Eindrücke!
Noch unterhalb der "Schönen Aussicht"

Heidelbeeren - lecker!

Ja wir haben einige gefunden!

da oben ist auch ein kleines Gipfelkreuz - wichtig für meine Burschen!

Eine braunrote Ständelwurz - ein ganzes Feld davon - wunderschön und geschütz!

Glockenblumen im Wald leuchten wie.... mir fehlen die Worte!

Schmetterling, wer bist den du?

Übrigens wir sind über die Schöne Aussicht aufgestiegen, war für die Kinder um ein paar Forststraßen-Meter kürzer und so idealer :-9


Keine Kommentare: