Freitag, März 26, 2021

Beim Baum mitten in der Welt

 Gestern hatte ich vormittags ein paar Erledigungen (Ostern) zu machen und war dafür  in Kremsmünster und Wels... da kann man doch diese Fahrten auch für ein bisschen Genuss nutzen... so bin ich wieder einmal zum Baum mitten in der Welt hinauf... 


Der Blick ins Land - hinüber zum Traunstein
und eigentlich über die ganze Bergkette in Oberösterreichs' Süden begeistert mich immer wieder

dazu die frische, noch ein bisschen morgen-dunstige Luft - herrlich! Hier der Blick  zu Grillparz und dahinter die schneeglänzenden Berge... wir haben's so schön bei uns!

Hier habe ich auch ein kleines Ausblick-Video gemacht - schaut rein! Aber noch besser: Es ist schon einen Ausflug wert, der Ausblick vom Bam mittn i da Wöt! (nicht nur schnell mit dem Auto, so wie ich aus Zeitmangel, sondern auch zu Fuß!)




Keine Kommentare: