Montag, Dezember 19, 2022

Dann endlich Urlaub - Kreta

In den Herbstferien sind wir dann, nach einem privat wie beruflich arbeitsreichen Sommer mit den Kindern in den Urlaub geflogen - Kreta war unser Ziel - ja was soll ich sagen: Es war wirklich eine tolle Erholung für uns alle!

Natürlich haben wir die Füßen in den weißen Sand gesteckt - aber auch ins Meer...

und natürlich konnte ich da wieder einmal richtig "nix-tun" bzw. ein Buch lesen und einfach faul sein... obwohl, ganz faul waren wir auch wieder nicht - wir haben ein Aquarium besucht, die Ausgrabungen von Knossos und Malia, das Museum in Heraklion, die Festung am Meer,...

Wunderbar erholt und mit tollen Eindrücken und wunderschönen Familien-Erlebnissen sind wir von dieser Reise wieder nach Hause zurück gekommen!

Keine Kommentare: