Donnerstag, Dezember 31, 2009

Prosit Neujahr!

Allen Lesern und Leserinnen wünsche ich ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010!
.
.
Auch stelle ich nun den Link zu einem Interview ein, das Alpenyeti - Christian mit mir gemacht hat und diese Woche online gestellt hat. http://www.wanderprofi.at/wanderblog/index.php/2009/12/27/interview-mit-wander-und-schneeschuhfuhrerin-sabina/


Nochmal Danke, Christian, dass du mich als Interviewpartner ausgewählt hast! Ich wünsche dir hiermit alles Gute für's neue Jahr!




PS: am 1.1. waren wir übrigens auch kurz unterwegs - nachdem wir eingeladen waren und die Silvester-Feier länger dauerte... waren wir am Nachmittag kurz in der Sonne in Windischgarsten und haben die Gmeiner-Aussicht besucht bzw. den Fitness-Weg beschritten.

Gemütlich und sonnig war's! - Hier verschwindet sie allerdings gerade hinter den Bergen!
Doch ein Besuch im Cafehaus mit Heißer Schoko und Torte lies die Sonne im Herzen (oder Magen) gleich wieder aufgehen! :-)

Keine Kommentare: