Samstag, Mai 28, 2016

Eine tolle Naturschauspiel-Wanderung

Das war eine tolle NATURSCHAUSPIEL.at Wanderung heute auf die Irrer-Alm in Grünau!
11 sehr interessierte Männer und Frauen waren mit mir heute, bei traumhaften Wetter vom Ort Grünau i.A. unterwegs zur wunderschön gelegenen Irrer-Alm.
Wir haben gemeinsam die Wunderwelt der Kräuter & Almblumen erforscht - einige streng geschützte und teilweise Geschütze Pflanzen kennen gelernt, gemeinsam gejuchitzt & gejodelt und nebenbei noch Sagen über Bergmandln in Grünau und OÖ gehört!

Am schönsten ist es ein Foto von den traumhaften Pflanzen mit nach Hause zu nehmen - solche Fotos halten, wenn man will, ewig!

Danke allen Teilnehmern für's mitwandern, mitsingen, austauschen und zuhören! Es hat mir totalen Spaß mit euch gemacht und ich hoffe wir sehen uns wieder!

Keine Kommentare: