Freitag, Oktober 28, 2016

10Jahre Indaheh-Blog! Gewinnspiel

Ich feiere im November 10 Jahre Indaheh-Blog! Gewinne 2 Bücher von Tyrolia:

"Schneeflockensommer" von der Oberösterreicherin Barbara Schinko
oder
Karl Gabl "Ich habe die Wolken von oben und unten gesehen" Die Berge. Das Wetter. Mein Leben.

Die Bücher sind vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen (herzlichen Dank an den Tyrolia-Verlag).
Das erste Blättern in den Büchern ist sehr vielversprechend! "Schneeflockensommer", ein Buch für Kinder/Jugendliche aber auch Erwachsene habe ich schon angelesen, ist spannend geschrieben mit märchenhaften Touch... stünde nicht immer auch etwas anderes auf meinem Tagesplan, hätte ich's am liebsten schon in einem durch ausgelesen... eine Buchrezension folgt...
Sehr freue mich schon auf das Buch von Karl Gabl, viel hört man von diesem Mann, der "Wetter-Guru" von vielen Extrembergsteigern ist... ich habe bisher nur in der Mitte des Buches 2 Seiten gelesen, wo er von seiner Familie erzählt, und wie er zum 25. Hochzeitstag mit seiner Frau den Snake Dike am Half Dome in Amerika kletterte... sehr bewegend... ich freue mich auf mehr und auch hier folgt noch eine Rezension!

Aber wie gewinnen??
Ganz einfach - NEU zum Newsletter anmelden! Neben der Chance auf ein neues Buch bekommt ihr dann von mir jeden Monat Infos, was sich am Blog tut, welche Termine anstehen, sowie praktischer Kräuter-, Märchen-, Wander- oder Jodel-Tipps! Ende November ziehe ich aus allen meinen neuen Newsletter-Abonnenten 2 Gewinner, die per E-Mail verständigt werden!
Ich freue mich!
(auch alte Newsletter-Bezieher möchten sich bitte noch einmal neu anmelden, wenn sie gewinnen wollen bzw. weiterhin meine Infos wollen :-))

Viel Glück!

Keine Kommentare: