Samstag, Oktober 22, 2016

Wieder einmal Grillparz

Das schöne Wetter lockt einfach hinaus in die Natur, und wenn auch zu Hause im Garten noch dies und das zu erledigen ist, ein wenig Zeit für Wanderungen sollte immer sein, und so haben wir auch heute den Vormittag für eine wunderbare kleine und bei uns immer wieder beliebte Wanderung auf den Grillparz genutzt...

Schon X-mal gegangen, immer wieder schön! Abmarsch bei den Haslinger-Häusern (passend oder!?) und nach ca. 1h mit Schwammerl, Steinen, Blättern, Bucheckern, Stecken, Grashalm,... sammeln und auch mal Baum-Klettern waren wir mit den Kindern oben am "Gipfel"

Ein besonderes Highlight, war die Begegnung mit einem jungen Reh, dass offensichtlich dachte, es wäre "unsichtbar" bis wir ihm doch zu Nahe kamen...

Einfach herrlich der Herbst!



Keine Kommentare: