Samstag, Oktober 22, 2016

Immer wieder mal was Neues...

... nach diesem Motto bin ich gerade dabei meine Wanderführer-Seite aktuell zu erhalten, Termine zu aktualisieren, aufzufrischen, Neues einzubauen usw...

Dafür habe ich beispielsweise hier beim Indaheh-Blog und auf https://wanderfuehrerin.blogspot.co.at/ eine Möglichkeit eingebaut, dass Ihr euch für meinen Newsletter anmelden könnt... Keine Angst - ich habe nicht vor euch jede Woche euer Postfach mit Mails zu überfluten, aber ca. 1x im Monat würde ich interessierte Personen nun gerne professionell eine Nachricht zukommen lassen :-)
Leider sind die guten Newsletter-Programme auf Deutsch recht teuer und die günstigen oder gratis-Programme auf Englisch - daher bitte nicht erschrecken, dass ihr, wenn ihr euch dafür anmeldet noch vieles in Englisch findet - ich bin gerade dabei das alles zu bearbeiten und hoffe es auch bald auf Deutsch hin zu bekommen... - Die Nachrichten von mir sind dann klarer weise auf Deutsch ;-)
 - ich freue mich auf eure Newsletter-Anmeldungen!

Was gibt's noch Neues... ich hab mir ein kleines Logo bzw. einen Schriftzug "basteln" lassen, das findet ihr auch neu auf https://wanderfuehrerin.blogspot.co.at/ sowie die überarbeitete Startseite mit aktuellen Infos und Terminen.


und weil ich jetzt schon bald seit 10 Jahren (Erster Eintrag war im November 2006) diesen Indaheh-Blog schreibe gibt's im November eine besondere Aktion - seid gespannt! Ich sag's gleich Newsletter-Anmelden schadet nichts ;-) Im November dann werde ich euch genauer informieren... ich freu mich jetzt schon!

Keine Kommentare: