Montag, November 30, 2020

Eiskogel am 29.11.2020

 Am Eiskogel wollten wir eigentlich einen sonnigen Sonntag erleben, er war dann doch eher EISIG... naja, der Eiskogel eben... Ein paar solche wunderschönen & gefrohrenden Landschaften könnt ihr euch auf den nachstehenden Bildern ansehen! Es war eine wunderschöne, gemütliche und kurze Wanderung - die zum Schluss auch noch etwas GANZ BESONDERES für uns bereit hielt:
Eisblumen
Kurz vor dem Gipfel und am Gipfel
Eisige Rose vor dem Kronbergbauer

Eisige schwammerl und Brombeerblätter
Eisige Baumwipfel... und kurz bevor wir wieder beim Parkplatz retour waren - da hab ich ganz schön g'schaut - nicht so wie auf dem Foto sondern, so ein richtiges "WOW-Gesicht"!
Auf gut 10Meter Enfernung und zwischen den Kindern und mir und meinem Mann ist auf einmal eine Wildschweinrotte durch den Wald galoppiert! (Hinterher habe ich erfahren, dass Jagd war) Ich habe in der Natur natürlich noch nie Wildschweine bemerkt... ausser im Tierpark wären sie mir noch nie unter gekommen um so erstaunter war ich an diesem Tag. Einfach WOW die Natur und ihre Lebewesen!

Dann haben wir wieder die Almweiden erreicht, ich hab' noch schnell das Eis, am Zaun fotografiert und ab ging's wieder ins Tal... und wie's an diesem Tag war - auch wieder in die Sonne, denn am Sonntag war's mal umgekehrt - Sonne im Tal und Wolken in den Bergen!




Keine Kommentare: