Montag, November 30, 2020

fast am Schoberstein Attersee

 Heute waren wir fast am Schoberstein am Attersee - dort wo's zu den Seilsicherungen ging, machten wir "Schluss für heute", denn mir war's zu spät um noch rechtzeitig zu anderen Dingen  zu kommen... wunderschön war's trotzdem  und auf "biegen und brechen" muss ja auch kein Gipfel erreicht werden, es reichen - so wie heute auch wunderschöne Aussichtsplätze!
Ist das nicht fein, wenn die Sonne so vom Himmel lacht... und wir zurück lachen können?!?


So ein schöner See - der Attersee und ganz hinten blitzt auch der Mondsee hervor!

Da staunt auch mein Sohn!

Übrigens - SEINERZEIT - vor den Kindern war ich natürlich auch einmal oben, am Gipfel... hier der Blog-Eintrag von damals - https://indaheh.blogspot.com/2008/04/schoberstein-1037-mahdlgupf-1261-von.html

Keine Kommentare: