Montag, September 08, 2008

Firmenausflug 5.+6. 9. 2008 Abtenau

Freitag und Samstag ging's auf Firmenausflug mit der ETW-Abteilung...

Gemeinsam mit einer Kollegin hatte ich die Reiseleitung - jeder durfte einen Bus betreuen :-)

Am Freitag-Nachmittag gab's dann (relativ) freie Programmwahl mit Raften, Hochseilgarten, Wandern, Mountainbiken oder Nix-Tun... ich entschied mich - wie sollte es anders sein - für's WANDERN!

Ein paar Kollegen und ich waren dann also im Postalm-Gebiet unterwegs... andere erkundeten den Karkogel und dessen Möglichkeiten... irgendwie zog es mich aber ins Almgelände :-)

Das Wieslerhorn war vom Parkplatz 3 schnell erklommen und bei der Rückkehr winkte die Wiesleralm-Hütte mit gemütlicher Einkehr... so bald kamen wir also nicht vom Berg runter... besonders, weil auch die Käserei in der Nähe von Parkplatz 1 noch besucht werden musste!

Hier noch 2 Fotos von der lustigen Runde!


Gipfelfoto am Wiesler Horn


Käseplatte bei der Käserei!
Fesch woa's!
Besonders auch der lustige Abend in unserer Unterkunft mit Spanferkel-Grillerei und am nächsten Tag der Besuch bei den Wasserspielen in Hellbrunn!

Keine Kommentare: