Montag, September 15, 2008

Firmenwanderung zur Gowilalm. (12.9.08)

Am Freitag Nachmittag veranstalteten mein Arbeitskollege Sigi und ich wieder eine Firmenwanderung.
Diesmal sollte es zur Gowilalm gehen, was bei den Wetteraussichten ja gar nicht so sicher war!
Allerdings hatte Petrus ein einsehen und wir konnten trockenen Fußes die Alm und auch wieder das Auto erreichen... Für die Bergfexen unter uns wäre eine Weiterwanderung zum Gipfel des Kl. Pyhrgas auch geplant gewesen, allerdings wurde das von denen, die’s versucht haben, bei der Nebelgrenze abgeblasen -> keine Sicht + schwierigeres und vor allem rutschiges Gelände!
Ich kann nur wieder sagen es war eine schöne Wanderung in gemütlicher Runde und hoffe, dass das Wetter auch bei unserer letzten Firmen-Wanderung im Oktober nocheinmal mitspielt!

Gehzeiten übrigens: zur Alm ca. 1,5h zum Gipfel wären es weiter 1,5h gewesen.

Keine Kommentare: