Dienstag, Mai 01, 2018

Expedition Bauernkogel in Grünau

Das ist schon eine gute Woche her... da waren wir auf Expedition zum Bauernkogel in Grünau!
Durch Freunde wärmstens empfohlen haben wir uns auf  den Weg zu diesem hübschen kleinen Berg bzw. dieser hübschen kleinen Aussichtswarte über Grünau begeben...

Da waren's grad ein paar wenige Narzissen, die bereits geblüht haben, ich bin mir sicher, mittlerweile tut sich da schon mehr...

 Eine idyllische Landschaft - auf Forstwegen und Wandersteig oder quer durch den Wald... der Weg ist nicht markiert - auch keine Steinmandl-Markierungen sind zu sehen...
 geschafft haben wir's aber trotzdem - so ein schönes Aussichtsbergerl über Grünau... Der skepische Blick, von Junior gilt dem Selfi-Modus im Handy - den verwenden wir nicht so häufig :-) Meist haben wir unsere "gscheite" Kamera dabei, diesmal war sich auch mit, aber mit leerem Akku!!!
Beim Abstieg in der Nähe eines Bankerl, haben meine Kinder aus den umherliegenden Steinen doch noch ein Manderl gemacht... aber wer weiß ob das noch steht :-)

Keine Kommentare:

In da Heh...

In da Heh...
sieht man Dinge einfach anders...