Sonntag, Oktober 20, 2019

Die Entdeckung - Felsenmalereien

Felsenmalereien
Heute haben wir wieder einmal eine Runde in einer anderen Richtung gedreht - wir waren in der Rinnerberger Klamm oberhalb der Schmiedleithen in Leonstein.
Nebel zieht herum, und wir wandern entlang und auch nicht ganz genau entlang ;-) des Wanderweges zum Wasserfall in der Rinnerberger Klamm und noch weiter zur "Bärenhöhle" wo meine Kinder etwas besonderes entdecken - Felsenmalereien! - die Höhle wird natürlich genauestens untersucht...
leider sind's halt sehr neue Höhlenmalereien... über alte hätt ich mich auch sehr gefreut... aber entlang des Weges ... :-)
Schön war's!
Vielleicht gibt's da noch mehr zu sehen
Na zumindest in diese Richtung gibt's ein bissl mehr zu sehen
nachdem sich endlich der Nebel ein bisschen gelichtet hat.

So ruhig kann der Kammbach sein...

Höhlen und Löcher gibt's da mehrere im Umkreis des Weges

Irgendwann werden auch Schwammerl von Schwammerl zerlegt...

Einfach wunderschön im Herbst!



Keine Kommentare: