Donnerstag, Oktober 03, 2019

Beilstein, eine Auszeit zwischendurch!

Am Dienstag diese Woche war ja das Wetter so schön, wie's nur sein konnte... und glücklicherweise konnte ich es mir einrichten - eine kleine Auszeit war möglich... so bin ich nach Steinbach am Ziehberg gefahren... wollte ursprünglich auf den Mittagstein, aber da war am Parkplatz das Parken unmöglich... daher habe ich kurzerhand umdisponiert und den Beilstein als Ziel auserkoren...

...ein kleiner unscheinbarer Gipfel - mit unglaublichem Ruhe-Potential... genau das Richtige!
Schon interressant wie man beim "rauf-kommen"
ganz einfach "runter-kommen" kann...


Dort oben hab i mi a moi umg'schaut...

Flechten, Moose, Farne, auch das kleine kann ganz großartig sein...

sind da Fels-Ritzungen drauf?

Jedenfalls ist ein Weberknecht drauf!

wunderschönes Herbst-Panorama

Am Weg zurück, mal geht's einfach...

... und mal nur mit ein bisschen kraxeln...

Keine Kommentare: