Samstag, September 25, 2021

Im Mostviertel jodelt es sich besonders schön!

Ins Mostviertel hat es mich mit einer Jodlerei vergangenen Freitag verschlagen! Wandernd und jodelnd haben wir von Weistrach ausgehend den Stockerkogel auf 525m erklommen (oberhalb die Aussicht vom Gipfel) - Ich bedanke mich bei Christa die mich anlässlich ihrer Pensionierung eingeladen hat mit ihr und ihren (ehemaligen) Kolleginnen zu jodeln! Es war spitze mit euch!

Danke, dass ich dieses Foto von euch hier zeigen darf!
 
Sanft hügelig, mit saftigen Wiesen und wunderbar vielen Obstbäumen... so hat sich das Mostviertel präsentiert! Da macht das Wandern und singen bzw. jodeln gleich noch einmal so viel Freude!

In diesem Wald ist dann der Funke so richtig übergesprungen, als wir nach "einfachen" zweistimmigen den ersten gemeinsamen 3stimmigen Jodler gesungen haben... ein echtes WOW!

Und einfach wow - war auch die wunderschöne Landschaft

übrigens habe ich vorher auch noch das Stift in Seitenstetten besucht - wirklich wunderschön dort! Kommt und seht, steht auf den Mauern des Klostergartens - kommt und seht ein paar Fotos:









Wunderschön!


Keine Kommentare: