Dienstag, September 21, 2021

Auf da Hochsteinalm - da hat's uns g'falln!

Mit der JodelRoas war ich vergangenen Sonntag in der Traunsee-Region unterwegs! Hier ein Foto von mir und der kleinen Gruppe (leider hatten sich krankheitsbedingt noch eine Handvoll Leute abgemeldet - Schade, denn sie haben leider was versäumen müssen) Von den saftigen Wiesen rund um den Almgasthof Windlegern in Neukirchen bei Altmünster jodelten wir uns hinauf zur wunderschönen und beliebten Hochsteinalm!

Musikalisch oder besser gesagt jodlerisch haben wir Sensen g'wetzt, Goaß-g'suacht, san mit dem Damma-du per DU geworden und haben u.a. auch den wunderschönen Wildensee im Toten Gebirge besungen...

Ein Training für die Muskeln war die kleine, gemütliche Wanderung, ein Training für die Stimme unsere Jodler und ein Training für die Lachmuskeln, die gesangliche Einlage der Esel auf der Hochsteinalm, die uns bei einem 3stimmigen Jodler auch noch eine 4te Stimme geliefert haben! Genial!

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren einfach spitze - Dankeschön! Es war ein große Freude mit euch zu jodeln und ich hoffe wir sehen & hören uns wieder! Dankeschön auch an Melitta, sie hat mir mit diesem Stein als Andenken eine ganz besondere Freude gemacht!


Dankeschön!
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als meine Arbeit - mit Freude vermitteln, Freude verbreiten und so viel Freude zurückzubekommen ist ein Geschenk!

Danke auch an die TN, dass ich diese Fotos hier zeigen darf!

Die Nächste JodelRoas findet übrigens am 26.Oktober in Vorderstoder statt - wir jodeln uns hinauf zur Steyrsbergerreith - da sind es diesmal ein paar Höhenmeter mehr - dafür erwarten und neben ein paar besonderen Jodlern auch noch ganz grandiose Ausblicke und Einblicke vom Wanderweg in die umgebende Region!


1 Kommentar:

tacidahlen hat gesagt…

4x8 sheet metal prices near me - Titanium Arts
4x8 sheet metal prices titanium sunglasses near me. This price dental implants is available at Titanium Arts. Get discounted rates. titanium necklace Shop online! See below and titanium sheet shop titanium dioxide sunscreen today!