Dienstag, September 21, 2021

beinahe Lahnerkogel und Fuchsalm

 Am Samstag vor 2 Wochen haben wir für eine kleine Wanderung den Lahnerkogel in Spital/Pyhrn angesteuert - mangels Motivation haben wir dann aber auf ca. 1400m - ca 1h unter dem Gipfel - doch umgedreht und sind statt dessen ganz gemütlich in der Fuchsalm eingekehrt!

Es muss ja nicht immer ein Gipfel sein? Freilich juckt's , freilich hätt'ma, wann'ma, wa'n ma... aber war eben nicht und auch ohne Gipfel war's einfach wunderschön! Er Ausblick rüber auf die Wurzeralm!

Das Wandern durch den Wald und vor allem das gemütliche einfach SEIN auf der Fuchsalm bei Steirerkasbrot, Speckbrot, Frucade & Most... und was mich besonders gefreut hat - das einfach SEIN mit einer ebenfalls sangesfreudigen Almerin, denn gemeinsam haben wir ein paar Jodler gesungen - einfach so, zwei wildfremde Leute, die dann im Zusammenklang eins werden - so schön!!!

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr - da wird's dann vielleicht der Gipfel und wieder ein, zwei, drei Jodler geben...





Keine Kommentare: