Mittwoch, Januar 07, 2009

Schlittenpartie und Fackelwanderung: 6.1.09

Eigentlich hätte ich ja mit einer Gruppe Schneeschuhwanderern unterwegs sein sollen, aber Grippe und Erkältungen haben meiner Gruppe das vermiest... so haben Ewald und ich 2 kleine Ausflüge gemacht.

Am Vormittag haben wir kurz entschlossen den Grillparz bei Schlierbach (wiedereinmal) erklommen, diesmal aber mit Schlitten und flott ging's über die Wiesen retour!! (Im Wald war leider zu wenig Schnee)
Dieser Verlockung konnte auch meine Mama nicht widerstehen, so waren wir zu Dritt unterwegs und hatten bei der Talfahrt jede Menge Spaß!

Am Abend waren wir dann in Leonstein (Ausgangspunkt Schloss) bei der Fackelwanderung zur Schmiedleithen unterwegs. Hier auch wieder mit Verstärkung, diesmal aber durch meine Schwester...
Diesen Tipp hatten wir aus der Kichdorfer Tips (Zeitung) - der Rundwanderweg wäre ansonsten ca 4km lang - mit den Fackeln waren wir aber nur die kurze Variante unterwegs :-)

Es waren 2 schöne kurze Ausflüge bei denen einige Fotos entstanden sind, ein paar zeige ich euch hier:
http://picasaweb.google.at/IndaHeh/AusflGeZuHl3KNige

Keine Kommentare: