Donnerstag, Mai 11, 2017

Felix Familia

Liebe Leute, heute ist DER Brief von der OÖ Landesregierung gekommen...
DANKE, DANKE, DANKE für eure Unterstützung in Form von Klicks, sonst hätte ich es nie soweit geschafft! Leider - ich hätte mir ja ein überaus märchenhaftes Ende gewünscht - es ist keiner der ersten 3 Preise geworden.
Aber - ich habe eine Nominierungs-Urkunde erhalten über die ich mich natürlich sehr, sehr freue!

52 Projekte wurden eingereicht, 20 von der Jury zum Publikums-Voting ausgewählt (da kam meine Märchenstunde auf den 3!!! Platz) und von den ersten 10 Projekten mit den meisten Stimmen des Publikums, konnten durch die Jury eben auch nur 3 Preisträger gekürt werden - es können nicht alle Sieger sein - aber ich fühle mich trotzdem wie ein Sieger!
Ich hätte es mir nie träumen lassen, soweit mit meinem einfachen und kleinem Märchenstunden-Projekt zu kommen. Aber wie auch die Helden & Heldinnen im Märchen,... träume werden immer wieder auch wahr, manchmal schnell durch eine gute Fee, manchmal braucht's auch ein paar Hürden zu überwinden um am Ende zu strahlen... und wenn eine Hürde nach der Anderen Kommt und das Glück nicht und nicht kommt, da hat bei einem Kurs einmal jemand zu mir gesagt: "Dann ist das Märchen noch nicht zu Ende!" :-)

Ich würde mich freuen, wenn mit mir gemeinsam noch viele weitere Märchenfreunde über diese Nominierung zum Felix Familia strahlen!
Wenn die heimischen Volksmärchen, in Büchern selbst gelesen, vorgelesen oder frei erzählt vielen, vielen Kindern, Eltern, Familien,... Mut machen und Freude schenken!
Herzliche und ganz freudige Grüße
Sabina

Keine Kommentare: