Montag, Mai 29, 2017

Märchenhafter Almsee für Kinderhände

Der Samstag, der hatte es in sich, neben der Wanderung am Nachmittag... - am Vormittag hatte ich Kinderhand Clubs am Almsee Märchen zu erzählen!
Ca. 80 Erwachsene und 50 Kinder, waren unterwegs... bestens organisiert durch Konrad Riegler gelangte die Gruppe nach einer kurzen Wanderung vom Jagersimmerl zur Klause und dort auch zu mir und den Märchen, bevor sie sich weiter auf den Weg zum Seehaus um den Almsee machten.


Es war mir DAS (reinste) Vergnügen für den Jahresausflug des Kinderhand Clubs Märchen zu erzählen!


Konrad kündigt beim Eintreffen aller, die Märchen an
Es war eine wunderbare Kulisse, und vor allem wirklich bemerkenswert aufmerksame Zuhörer - kleine sowie große! Es war mir eine Freude, dass ich euch dort beim Almsee mit Märchen verzaubern durfte!

Dankeschön!
 Hier ein paar Eindrücke!

Alle lauschen... ich auch :-)

Keine Kommentare: