Mittwoch, Mai 03, 2017

Wieder da... von Teneriffa


Wir sind wieder da
zurück aus Teneriffa!
Eine Woche Sonne, Strand, Meer, Pool und Berg für die ganze Familie!
Leider nicht immer "nur" Sonne, auch mal Regen - aber immerhin keinen Schnee wie zu Hause in den vergangenen Tagen!
Wir haben die Zeit an der Costa Adeje echt genossen und uns im Hotel Isabel (Family-Fun) rundherum verwöhnen lassen.
Für die Kinder war sowieso einfach nur baden, baden, baden das wichtigste, dazwischen haben uns wir Erwachsene auch einen Ausflug auf den Teide "eingebildet" leider am größten Regentag der Woche - na immerhin hat die Tui-Reiseleiterin viel zu erzählen gewusst, wenn wir schon so durch die Wolken und den Regen nicht viel gesehen haben...
Viel gesehen haben wir aber im nahe gelegenen Jungle Park (Tierpark) und im Aqualand (Rutschen-Park)... und sehr entspannend war's auch am Meer, wo wir schon toll baden gehen, Wellen-hüpfen und Sandburgenbauen am Stand konnten... Ja richtig schön war's!
Aber ich möchte mir die Gegend nicht vorstellen, wenn Hochsaison ist - an dieser Küste gibt es über 130 000 Gästebetten... ich bin nämlich ansonsten nicht der Typ für "Bettenburgen"... aber jetzt in der Vorsaison war's richtig schön dort! Ja und beim Heimflug bekamen wir dann den Teide mit seinen gut 3700m auch noch in der ganzen Schönheit zu sehen... na vielleicht kommen wir ja doch noch irgendwann einmal wieder!

Keine Kommentare: