Sonntag, Mai 03, 2020

Pflanzen-Streifzug auf den Bauernkogel


Liebe Leute, heute waren wir am Vormittag wieder einmal unterwegs... dabei sind viele Blumenfotos entstanden und am Gipfel dachte ich dann: Diesmal bekommt ihr von mir Ein Video, so habe ich euch heute eines zusammengebastelt und hoffe es gefällt euch, mit mir virtuell "on tour" zu gehen!

Ich hoffe wir sehen uns bald in NATURA - bei einem von meinen nächsten Terminen (natürlich auch mit Corona - Sicherheitsabstand!) Ich freue mich auf eure Anmeldungen!



Am 14. 5. bei "Auf ins Alm-Paradies!" Hinauf zur Irrer-Alm - ins Narzissenmeer  um zu sehen was es dort noch mehr gibt...
am 23.5. ins "Wald-Paradies!" um dort dem Paradies im Wald auf die Spur zu kommen...



Meine geplante Jodel-Roas am 22.5. muss ich voraussichtlich leider verschieben, weil ich dazu noch nichts genaueres weiß... aber alle die Jodeln wollen, einfach trotzdem melden, ich halte euch am Laufenden!

Infos auch auf www.sabinahaslinger.eu

Keine Kommentare: