Montag, Juli 25, 2016

Ein Tag für die Kinder: Karbachalm & Baden in Mühlbach

Unterwegs von einer Spielstation zur Anderen
Kinderprogramm - Tag! Auffahrt mit der Karbach-Gondel zur Karbachalm - wir spazierten zuerst den Spiel-Weg bevor wir bei der Karbachalm einkehrten... Die Kinder sind natürlich von den vielen Spielstationen (mit Baumhäusern für Groß und Klein) und dem Wasserspielplatz auf der Alm begeistert... aber das Gewurrle auf dieser Alm muss man wirklich mögen... aber gefällt's den Kindern, gefällt's auch den Eltern ;-)
 
Gemütlich!
Panorama unterhalb der Gondeltrasse
Einfach eine Blume bestaunen
Am Fotoplatzerl
noch besser hat's uns dann auch im Freibad in Mühlbach gefallen - ein wirklich kleines und gemütliches Freibad mit einheimischen und Gästen... sehr klass die Bade-G'schichte am Nachmittag! Und weil's so lustig war, gibt's keine Fotos :-)
 
Kletterturm am Spielplatz


Wasserspielplatz direkt bei der Almhütte

Kurz vor der Rückkehr in unsere Unterkunft schauten wir noch in Maria Alm beim Bauernladen Liebmann vorbei - sehr nette und  hilfsbereite Betreiber! Leckere selbst gemachte Wurst & Fleisch-Waren, sowie Honig, Schnaps und selbst gemachte Köstlichkeiten aus Wiese (div. Sirupe usw.) und Wald (Fichtenwipferl-Sirup, Heidelbeer-Köstlichkeiten usw.) Dankeschön auch für eure Hilfe bei meinem Woll-Problem ;-)

Keine Kommentare: