Donnerstag, August 02, 2018

Feldkirch - Wildpark und Schattenburg

Blick vom WildparkParkplatz auf die Stadt hinunter
 Ein Regentag ist angesagt - naja, recht regnerisch war's nicht aber doch ein bissl Nass und Kühler... also genau richtig für einen gemütlichen Spazierer durch die Feldkircher Altstadt - durch den Wildpark in Feldkirch und durch die Schattenburg!

Alles hat bestens gefallen und hat leicht den ganzen Tag gefüllt... wir hatten's da wirklich gemütlich!
Die Wildkatzen lassen sich nicht stören...

Auch Wölfe drehen ihre Runden

und wir drehen nach einer Runde in der Stadt, auch eine Runde in der Burg...

Alte Fresken an der Wand

Wunderbare Holzarbeiten, schöne Wandvertäfelungen, Waffensammlungen und Ritterrüstungen, und...

eine tolle Spinnstube und viele weitere Einrichtungsgegenstände aus alten Zeiten
Ein gelungener gemütlicher Regentag...
am 22. soll ja das Wetter besser werden, also nehmen wir uns doch wieder etwas bergiges vor...

Keine Kommentare: