Donnerstag, August 02, 2018

Schröcken, Schoppernau Diedamskopf & Freibad

Geniales Berg-Panorama von Diedamskopf
So einfach geht's hinauf auf 2090Meter
Ja es geht weiter... wir düsen nach Schröcken weiter, wo wir das Hotel Widderstein beziehen (über Hofer Reisen gebucht) und wo wir schon am Vormittag unsere Gästekarte abholen, damit wir die Vorzüge der Bregenzerwald-Card nutzen können... und das machen wir auch gleich...

A bissl gehen muss schon sein!
nachdem wir nach Schoppernau "glofer" /nein gefahren sind und dort mit der Gondel auf den Diedamskopf geschwebt sind... zum Gifpelkreuz, dass in 10 min zu erreichen ist, haben wir unsere Kinder genötigt... zum Spielparadies am Gipfel haben uns dann wieder unsere Kinder genötigt sind wir mit dieser Karte dann auch noch recht entspannt und lustig gratis ins Freibad von Schoppernau gegangen. Schön!




Am Diedamskopf - ein Generationenberg - da kann wirklich jeder hinauf gehen!'
Wir haben am Gipfel viele Pensionisten getroffen und auf der Bergstation wegen dem Kinder-Spiel-Land...
viele gut gelaunte Kinder :-)
Fotos vom Baden gibt's keine - das war dem Fotoapparat zu nass - das Bad in Schoppernau war genau das Richtige für den Nachmittag!

So aber dann folgt nach dem vielen Kinder-Programm, wieder einmal eine "echte" Bergtour...

Keine Kommentare: