Donnerstag, August 30, 2018

KFB-Mutter-Kind-Woche in Grünau - es war klasse!

Der Mond geht übern Toten Gebirge auf!
Ich war von 20.August eine Woche mit der Mutter-Kind-Woche der KFB im Jufa in Grünau!
"Raus ins Grüne" war der Titel und das war auch Programm! Hier ein paar Eindrücke!

Bunt durchgemischt - quer durch die ganze Woche:

Übrigens - die KFB Mutter-Kind und Familienangebote sind für ALLE! ob Jung oder Alt, ob mit der Kirche was am Hut oder nicht, ob Mitglied oder nicht (schön, wär's natürlich schon, wenn du Mitglied wärst 😉) einfach für alle die Lust haben etwas gemeinsam mit Gleichgesinnten zu erleben und zu lernen, denn bei allen Angeboten gibt's auch immer Seminarinhalte, die das tägliche Leben zu Hause bereichern sollen!
Wir lauschen dem Echo vom Almsee

Beim Echoblasen - jeden Mittwoch in den Ferien ab 19:30


Ein Ausflug in den Wildpark

Beeindruckend die Graugänse

gut getarnt die Eulenvögel

In voller Entspannung die Wildkatzen

ein bisschen träge das Damwild, g'rad halt, dass sich 3 zu uns bemühen...

Zeit für sich in der Natur, auf der Wiese, im Wald, am Bach...

Action pur - beim Fußballspiel Mamas gegen Kinder

Wir sind alle Sieger!

Vergängliche Kunst - mit Wasserfarben

Steinmänner, Burgen und noch vieles Mehr wurde hier gebaut im Märchenwald im Schindlbach

Einmal fühlen, was unter uns am Weg ist...

Wolfgang erklärt den Mamas und Kindern die Schätze vom Almtal - Naturschauspiel!

Wasser ist definitiv ein Schatz!

und macht so viel Spaß! Hier entsteht übrigens ein "Aquazoo" :-)

Keine Kommentare: