Mittwoch, August 15, 2018

Salve Freunde! Die Römer in Enns

Also mir geht's halt so... ich hab nicht immer gleich Zeit zu schreiben... ABER irgendwann kommt dann schon die Info... nämlich diese:

Salve Leute! Die Ausstellung zu den Römern in OÖ in Enns, die heurige Landesausstellung ist großartig! Fotos für den Eigenbedarf von innen-drinnen hab ich gemacht - veröffentlichen darf ich davon aber nix - das hab ich unterschrieben, daher - leider - da müsst ihr schon selbst hingehen und schauen! (und Zeit mitbringen!)

wir warenn übrigens am ersten August-Wochenende und hatten das Glück ein Römer-Kelten-Ritter-Fest mitzuerleben mit Vorführungen usw... wir haben mehr gesehen als fotografiert - super war's!

nos probaverunt eam - uns hat es gefallen!
(so würde es zumindest google übersetzen)

Keine Kommentare: